ZUGKRAFT STUCKI ZIEHT UM !

      ZUGKRAFT STUCKI ZIEHT UM !

      Wir ziehen um!



      Endlich ist es so weit: Wir eröffnen an der Aarestrasse 17 in 5412 Vogelsang AG (Gemeinde Gebenstorf) unser neues Modellbahnparadies und planen folgendes:
      • Freitag, 5. September 2014, 10.00 bis 18.00 Uhr und
      • Samstag, 6. September 2014, 10.00 bis 16.00 Uhr:
      Eröffnungs-Tage mit Aktivitäten, Attraktivitäten, Überraschungen und natürlich mit Speis und Trank und viel guter Laune.
      • Wir freuen uns sehr, dass auch unser grosser Geschäftspartner HAG Modellbahnen GmbH in der Person von Herrn Heinz Urech anwesend sein wird.
      • Er wird z.B. das Vorserien-Modell des neu angekündigten S-Bahn-Zürich „ZKB-Scherenschnitt-Zuges“ und natürlich auch die neue Re 460 "Air Payerne" präsentieren.

      Am Samstagabend ab 16.00 Uhr bis „open end“ möchten wir - hoffentlich zusammen mit Ihnen - unser Modellbahnparadies dann noch fröhlich einweihen.
      • Die The 59ers-six Dixieland Jazz Band und die Schwyzerörgeli-Gruppe „Donnschtighöckler“ werden bestimmt für besonders gute Laune sorgen.
      Wir würden uns sehr über Ihren Besuch freuen.

      Auf der Webseite zugkraft-stucki.ch/ unter dem Blog „Unsere Zukunft“ finden Sie weitere Informationen rund um ZUGKRAFT STUCKI – Das Modellbahnparadies.

      Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald im Vogelsang

      Martin Stucki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zugkraft Stucki“ ()

      Lieber Roland, vielen Dank für Deine guten Wünsche. Gerne erwarten wir Dich dann bei uns im neuen Modellbahnparadies.

      Der Aufbau der Anlagen ist nun so weit fortgeschritten, wie er auf das Eröffnungsdatum hin geplant war. Nun sind wir in der Testphase, damit dann alles auch tatsächlich einwandfrei funktioniert. Im nächsten Frühling sind dann weitere Ausbauschritte geplant.

      Ein Bild der Spur HO - Anlage:



      Die HO-Anlage, die von Marco Willimann geplant wurde und die er mit zusätzlicher Unterstützung von Simon Boutellier (seines Zeichens gelernter Schreiner) und seiner Freundin Cornelia aufgebaut hat und weiter ausbauen wird, überzeugt mit einer von TrainController gesteuerten Technik ungemein.

      Ein Bild der Spur 1 - Anlage:




      Wir freuen uns sehr darauf, das Modellbahnparadies im Vogelsang bald allen interessierten Modellbähnlern zeigen zu dürfen.

      Übrigens produziert HAG in unserem Auftrag als Wiederauflage eine schöne Re 460, nach der immer und immer wieder gefragt wurde. Lassen Sie sich also überraschen.

      Liebe Grüsse Martin
      Ich erlaube mir auf die recht umfassende Berichterstattung mit vielen Bildern von diesem gelungenen Event im MoBa-Forum hinzuweisen:

      moba-forum.ch/index.php?page=Thread&postID=22594#post22594

      Aus meiner Warte nur soviel: Gratulation an Martin! Tolle Lokalität, interessantes Konzept - und speziell auch noch die persönliche Betreuung! Der Besucherandrang war ja enorm!

      Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg!
      mfg

      Roland