Re 460 014-4 Air 14

      Lieber Christian
      hier kommen die Bilder:

      Die Fotos sind wie immer schonungslos, nichts desto trotz ist die Qualität gut. Ich bin mit dem Modell rundum zufrieden.
      Weniger zufrieden bin ich mit der verwendeten Software im Forum. Alle Bilder wurden seitlich beschnitten, obwohl die Dateigrösse deutlich unter 1 MB lag. Oje! Nur in der Vorschau stimmt mein Gemecker, und gerade das wollte ich auf keinen Fall.
      Herzliche Grüsse
      Oski
      Hallo Oski
      Es freut mich, dass Dir Deine Air14 gefällt. Aufgrund der von Dir eingestellten Fotos finde ich die Lackierung für meine Ansprüche leider immer noch ungenügend. Von einer HAG-Lok erwarte ich ganz klar, dass die Lackierung und Bedruckung mit Märklin/Trix und Roco mithalten kann. Davon ist HAG bei Deiner Lok schon noch ein Stück entfernt. Die Qualität muss in einem reellen Verhältnis zum verlangten Preis stehen. Eine HAG-Lok ist immerhin rund doppelt so teuer wie eine vergleichbare Lok von Roco oder Märklin/Trix.
      Lieber Patrick
      Den genauen Farbton kann ich mit meiner Baustellenkamera nicht garantiert korrekt wiedergeben. Mir gefällt das Modell, so wie es ist. Es ist eben ein Hag-Modell!
      Zur Zugkraft Aargau: Welche denn? Es gab zwei (ich meine nicht mit/ohne Werbung).
      Herzliche Grüsse
      Oski
    • Benutzer online 3

      3 Besucher