Auslieferung Re 6/6 aus Prospekt Herbst 2011

      Auslieferung Re 6/6 aus Prospekt Herbst 2011

      Heute war ich etwas baff! Mein Moba-Händler (und ich) haben schon am 11. Dez. Weihnachten. Überraschend wurden 3 Re 6/6 ausgeliefert: Die Wappen Uster, Interlaken und Villeneuve :love: . Mir gefallen die Modelle sehr. Fahren kann ich aktuell nicht, darum kann ich über den Lichtwechsel etc. nichts sagen. Mir ist das sowieso eher egal.
      Herzliche Grüsse
      Oski
      Ciao Oski,
      Das ist jetzt aber seltsam: Mein Moba-Händler hält mir ebenfalls drei Re 6/6 zur Lieferung bereit: Aber es sind teilweise andere (um die Villeneuve beneide ich Dich): Uster Interlaken und Bassersdorf...
      (Die Villeneuve habe ich allerdings erst etwas später bestellt. Vielleicht kommt sie deswegen auch später) Allerdings sind drei aufs Mal ja auch genug ;)
      Freundliche Grüsse, Roger

      Ae 6/6-Ticker: 74 grüne ... und eine weitere ist bestellt.

      Nichtstun ist besser, als mit grosser Mühe nichts zu schaffen.
      Lieber Roger
      Die Re 6/6 Bassersdorf habe ich gleichzeitig mit den andern bestellt, ebenso die 2-motorige Cargo Auvernier. Mal schauen, wie ich das zu Hause erklären kann, wenn die nächste Woche auch noch kommen sollten :D . Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich auf deine Villeneuve nicht mehr weiter geboten hatte. Das Modell und das Wappen von Hag sind sehr schön.
      Herzliche Grüsse
      Oski