LED Lichtumbau Re 460/Re 465

      LED Lichtumbau Re 460/Re 465

      Hallo zusammen

      Ich habe das erste mal eine Re465 mit dem Umbausatz von HAG umgebaut. Der Bausatz passt wirklich perfekt und ist sehr einfach einzubauen.
      Da auf dem Print ein zusätzlicher Mikrocontroller ist, um alle die Lichtfunktionen, mit den 4 AUX Ausgängen vom Decoder zu realisieren, braucht es ein Mapping.
      Klar könnte ich nun mühsam testen, was passiert, wenn ich AUX1 on, AUX2 off, AUX3 off, AUX4 off ...... etc schalte.
      Da ich aber dazu ein bisschen Faul bin, wollte ich fragen, ob sich schon einmal jemand daran gemacht hat, und hier Auflisten könnte, wie man die 4 AUX Ausgänge Schalten muss, um alle Funktionen nachzubilden, das erstellen der Konfiguration im ESU Lokprogrammer sollte dann zu meisten sein.

      Oder gibt es die Möglichkeit, dass HAG diese Konfiguration Files für den ESU LokProgrammer (mit und ohne Sound) im Download Bereich zur Verfügung zu stellen ?

      Gruss

      Yves
    • Benutzer online 6

      6 Besucher