Begrüssung von HAG Modellbahnen GmbH

      Begrüssung von HAG Modellbahnen GmbH

      Geschätzte Mitglieder des neuen HAG Herstellerforums

      Die grosse Anzahl von Mitgliedern innert wenigen Tagen freut uns sehr. Auch sind bereits viele Beiträge geschrieben worden. Besten Dank.

      Für die technische Entwicklung des Forums danke ich Mario Däpp vielmals.
      Er wurde und wird weiterhin von Roland Hausin in den Bereichen Software, Organisation und Administration tatkräftig unterstützt. Auch ihm gehört von unserer Seite her ein grosses Dankeschön.
      Als Administratoren wurden die beiden erfahrenen Modelleisenbahner und HAG Kenner Erwin Pieper und Roger Schellenberg ernannt.

      Mit dem neuen Forum wollen wir in den direkten Kontakt mit unseren Kunden treten. Wir werden versuchen, auf Fragen möglichst schnell zu antworten. Auch schätzen wir, wenn konstruktive sachliche und fachliche Kritiken bezüglich der Modelle im technischen und auch optischen Bereich eingestellt werden. Natürlich freuen wir uns auch über positive Äusserungen.
      Ein weiteres Ziel ist es, ein Forum mit möglichst grossem Know How im Bereich HAG-Modellbahnen - wie auch im allgemeinen Modelleisenbahn-Bereich - zu schaffen.

      Ob ein Forum gut funktioniert und eine geschätzte Informationsquelle für Gleichgesinnte ist oder wird, liegt an den Mitgliedern und dem Hersteller selbst.
      Ich freue mich auf ein gutes Zusammenwirken und eine grosse Aktivität.

      Freundliche Grüsse

      Heinz Urech, Geschäftsführer und das HAG-Team