Ein Gang durch die Produktion

      Inwiefern die von Alpenbahner beanstandeten Sachen relevant bzw. bezüglich dem LEA-Halter umsetzbar sind, kann ich nicht beurteilen. Wie von Erwin ausgeführt, ist es auch nichts, was Old-HAG besser gemacht hätte.

      Trotzdem fände ich es gut von HAG, über diese Sachen nachzudenken, ggf. anzupassen und/oder Stellung zu nehmen. New-HAG ist zwar in vielen Dingen schon viel besser als Old-HAG (Stichwort Beleuchtung). Doch es geht um jede Verbesserung - sofern sie sich mit vernünftigem Aufwand realisieren lässt, denn New-HAG darf nicht so enden wie Old-HAG (kann ich mir aber schon heute nicht mehr vorstellen).

      Gruss Julian
      eisenbahnfans.ch - Die Website für Eisenbahnfans!
      Das von Alpenbahn festgestellte falsche Handling beim Tampondrucken sollte so nicht sein. Die zu bedruckenden Flächen dürfen nicht mehr mit ungeschützten Händen berührt werden.
      Das Arbeiten mit Handschuhen ist jedoch sehr gewöhnungsbedürftig. Wahrscheinlich war unser Drucker wegen dem Kamerateam etwas aufgeregt.

      Eine Anpassung der Position der Fahrplanhalter wird bei der nächsten Bestellung von Führerständen überprüft.

      Gruss Heinz Urech

      urech schrieb:

      Das von Alpenbahn festgestellte falsche Handling beim Tampondrucken sollte so nicht sein. Die zu bedruckenden Flächen dürfen nicht mehr mit ungeschützten Händen berührt werden.
      Das Arbeiten mit Handschuhen ist jedoch sehr gewöhnungsbedürftig. Wahrscheinlich war unser Drucker wegen dem Kamerateam etwas aufgeregt.

      Eine Anpassung der Position der Fahrplanhalter wird bei der nächsten Bestellung von Führerständen überprüft.

      Gruss Heinz Urech


      Danke für die Rückmeldung. Dass Handschuhe gewöhnungsbedürftig sind kann man noch gelten lassen, nichts desto trotz gehört dies nun mal zu einem professionellen Umfeld dazu - und man gewöhnt sich schnell daran! Leute in der Forschung/Pharma/Chemie/Medizin um mal einige zu nennen, tragen diese ja auch ohne Probleme.

      Aber dann war auch die Druckerin (gem. Fotos) wohl auch etwas nervös wegen dem Kamerateam :P

      Ich stelle mir gerade einen etwas nervösen Chirurgen vor... *duckundwegrenn*
      Beste Grüsse
      Adrian

      Mein YouTube-Kanal mit Bahnvideos aus Vorbild und Modell