HAG Herstellerforum

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Infos zu 37x-Wagen gesucht !

CVorst - - Old-HAG Spur H0
1
Benutzer-Avatarbild

erzhal

Benutzer-Avatarbild

Looking for AC wheels

Peterstrains - - Old-HAG Spur H0
1
Benutzer-Avatarbild

erzhal

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

erzhal -

Hat eine Antwort im Thema Infos zu 37x-Wagen gesucht ! verfasst.

Beitrag
    Hallo Cornelia Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Also: HAG hat keine beladenen Autotransportwagen ausgeliefert. Wenn da Ladegut hinzugefügt wurde, dann erfolgte das später durch den Käufer. Betreffend Ladung kann ich Dir somit leider nicht…
  • Benutzer-Avatarbild

erzhal -

Hat eine Antwort im Thema Looking for AC wheels verfasst.

Beitrag
    Peter - I terribly feel sorry for this delayed reply! Look at this, it might be helpful .... 1.) open this sub page from the HAG Webpage: hag.swiss/service/hag-literatur/ 2.) you'll find there the pricelists, particularly Preisliste Ersatzteile 2022 is…
  • Benutzer-Avatarbild

erzhal -

Hat eine Antwort im Thema Downloads der Anleitungen / HAG-Literatur seit 1945 verfasst.

Beitrag
    Dank der Mitarbeit von vielen HAG-Sammlern war es bis heute möglich fast 500 Dokumente aufzulisten. Diese Liste umfasst jeweils auch den Download der entsprechenden Dokumente im PDF-Format. Es fehlen uns aber noch knapp 50 Dokumente in elektronischer…
  • Benutzer-Avatarbild

CVorst -

Hat das Thema Infos zu 37x-Wagen gesucht ! gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, ich habe einen Wagen aus der Sammlung meines Vaters, den ich absolut nicht identifizieren kann. Möglicherweise ist es ein seltenes Stück (Es geht um den Wagen mit dem Lastwagen darauf, der Rest ist mir bekannt). Wer kann mir…
  • Benutzer-Avatarbild

Peterstrains -

Hat das Thema Looking for AC wheels gestartet.

Thema
    Hello: I have a HAG EW1 2nd class Zugkraft Aargau passenger wagen Nr. 721 which has DC wheels. I want to replace them with AC wheels. Any suggestions as to the manufacturer and part number for these wheels will be appreciated. Thanks for any…