HAG Herstellerforum

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Ankündigung Neue Werbelok- Re 460 Schindler

erzhal - - Ankündigungen/Mitteilungen
0

Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    erzhal -

    Hat das Thema Neue Werbelok- Re 460 Schindler gestartet.

    Thema
    Zum 150 Jahr-Jubiläum: HAG freut sich, ankündigen zu können, dass die neue Werbelok Re 460 Schindler aufgelegt wird. forum.hag.ch/index.php/Attachm…9b4b653450bf45c533c305cf2 Es wird eine einmalige, nummerierte Serie geben. Bestellungen können bis zum…
  • Benutzer-Avatarbild

    Uwetre -

    Hat eine Antwort im Thema HAG Lokomotiven auf Märklin C-Gleis verfasst.

    Beitrag
    Vielen Dank für die Info. Viele Grüße, Uwe
  • Benutzer-Avatarbild

    erzhal -

    Hat das Thema Neue Städtelok Ae 6/6 Vallorbe gestartet.

    Thema
    HAG kündigt eine neue Wappenlok an. Es handelt sich um die grüne Städtelok Ae 6/6 Vallorbe, Artikelnummer 11537. forum.hag.ch/index.php/Attachm…9b4b653450bf45c533c305cf2 (Bitte beachten: dies ist erst eine Fotomontage und noch kein Bild vom fertigen…
  • Benutzer-Avatarbild

    erzhal -

    Hat eine Antwort im Thema HAG Lokomotiven auf Märklin C-Gleis verfasst.

    Beitrag
    Hallo Uwe Willkommen in dieser Runde. Ja natürlich, HAG Loks und Wagen laufen problemlos auf den Märklin C-Gleisen. Genauso wie Du es sagst, gilt es auch für die HAG Modelle ...
  • Benutzer-Avatarbild

    Uwetre -

    Hat eine Antwort im Thema Welcher Sounddecoder für Re 465 mit Innenbeleuchtungsset 280004 verfasst.

    Beitrag
    Hallo Oliver, die Schnittstelle ist 21 MTC und der Decoder ebenso. Das muss passen! Du kannst mal in der Anleitung zum Decoder schauen. Dort, so meine ich, steht, Du kannst den Decoder egal wie auf die Schnittstelle stecken. Der fehlende Stift muss…
  • Benutzer-Avatarbild

    Uwetre -

    Hat das Thema HAG Lokomotiven auf Märklin C-Gleis gestartet.

    Thema
    Hallo Leute, ich bin neu hier komme aus Deutschland und habe noch keine HAG Lokomotive. Da ich Märklin Fahrer bin, möchte ich gerne mal eine HAG Maschine älteren Datums gebraucht in der Bucht oder auf einer Börse kaufen. Dann digitalisieren.…
  • Benutzer-Avatarbild

    SR Topaz -

    Hat das Thema Steam Locomotive gestartet.

    Thema
    Hellow, What steam locomotives has HAG produced such as A 3/5 or C 5/6?