HAG Lok-Bilder für Central Station 60215

      Das Icon im ESU Lokbild-Bazar ist zwar eine der Postloks - die 037-5, aber leider nicht die mit der Sonderbeklebung "SION.

      Ansonsten kann man auch die Bilder des Lokbild Bazars für die Märklin CS-II verwenden, allerdings i.d.R. erst nach entsprechender Bildbearbeitung.

      Ich habe das Lokicon der Postlok "SION" für die CS-II und stelle es auch gerne Interessenten zur Verfügung; allerdings nur privat via e-mail.

      Gruß,
      Lutz
      Hier noch ein kleiner Hinweis zum Laden dieses (oder beliebig anderer) Lokicons:

      Wenn die Übertragung der Bilder via USB Stick aus irgend einem Grund nicht funktioniert (sie ist u.a. seit der letzten SW Version deaktiviert), besteht immer die Möglichkeit, die Bilder mit dem sog. CS2 Tool via Netzwerk vom PC zur CS2 zu übertragen. Das CS2 Tool steht automatisch auf dem PC zur Verfügung sobald man PC und CS2 - erfolgreich - miteinander verbunden hat (egal ob das direkt via LAN Kabel oder z.B. über einen Router geschieht).

      N.B.: Bei Rainer Lüssi (stayathome.ch) gibt es u.a. eine Kollektion von Lokbildern, auch von HAG Modellen).
      Hallo René,

      die Lokbild-Upload Funktion gibt es seit das CS2-Tool eingeführt wurde; das war lange vor der aktuellen Version 3.6.2. der Fall. Ich habe diese Methode früher schon öfters benutzt, z.B. wenn ich die CS2 gerade sowieso am Netz bzw. PC hatte.

      Meine Aussage bezog sich auch auf den aktuellen SW Stand und da gibt es die Einspielversion via USB eben (leider) nicht mehr. Ob oder auch wann dies wieder möglich ist wird man frühestens sehen/wissen wenn die Version 3.7. tatsächlich da ist.

      Gruß,
      Lutz