Welcher Sounddecoder für Re 465 mit Innenbeleuchtungsset 280004

      Welcher Sounddecoder für Re 465 mit Innenbeleuchtungsset 280004

      Hallo zusammen,

      ich habe meine RE465 Jungfrau-Marathon mit dem Innenbeleuchtungsset 280004 und dem Bodenprint 280056-90 ausgestattet.
      Welchen 21MTC Sounddecoder inkl. Lautsprecher kann ich hier einbauen?
      Hatte mir den ESU 58419 inkl. Lautsprecher gekauft, doch passt dieser nicht da die Stiftreihenfolge eine andere ist. Und er ist auch zu lang und versperrt den Steg für die Schraube des Gehäuses.
      Siehe auch beigefügtes Bild. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

      Besten Dank
      oliver
      Bilder
      • IMG_1907.jpg

        801,84 kB, 2.015×1.082, 79 mal angesehen
      Hallo Oliver,
      die Schnittstelle ist 21 MTC und der Decoder ebenso. Das muss passen!
      Du kannst mal in der Anleitung zum Decoder schauen. Dort, so meine ich, steht, Du kannst den Decoder egal wie auf die
      Schnittstelle stecken. Der fehlende Stift muss natürlich zum verschlossenen Loch in der Buchse passen. Es ist keine Einbauseite vorgesehen. Einfach mal versuchen, So wie ich es auf dem Bild sehe, um 180 Grad nach links drehen. Der Decoder steht dann nach links. Ev. noch umdrehen da die Einbauseite bei 21 MTC egal sein sollte. Ob dann die Gehäuseschraube passt, kann ich allerdings nicht sagen.
      Aber bitte schau noch mal in der Anleitung des Decoders zur Sicherheit. Nicht dass Dir der Decoder gleich abraucht.
      Viel Erfolg,
      Uwe
    • Benutzer online 22

      22 Besucher