Auslieferung Ee922
-
-
-
Danke für die prompte Antwort.
D.h. von der HAG Modellbahnen GmbH folgt zu einem späteren Zeitpunkt gemäss Neuheitenprospekt und Ankündigung in Nürnberg eine eigene Auflage der Ee 922? -
-
-
-
Lieber Christian
solange es die Barp Tech GmbH in Winterthur gibt, bestelle ich dort. Auch bei Hag Stans konnte man unter der identischen Nummer die 4 Versionen bestellen, sagte jedenfalls Barp.
Bei Suter würde ich nie eine Vorbestellung machen, da gibt es im Forum bessere Adressen.
Herzliche Grüsse
Oski -
egos schrieb:
Bei Suter würde ich nie eine Vorbestellung machen, da gibt es im Forum bessere Adressen.
Herzliche Grüsse
Oski,
ich habe schon etliche Male bei Suter Vorbestellungen gemacht und bin immer gut gefahren, dafür habe ich bei Barb-Tech schlechte Erfahrungen gemacht!Gruss Fredy
Mit zunehmendem Alter wird man friedlicher! -
-
Auch ich erwarte die Ee 922 sehnsüchtig. Doch für ein qualitatives Modell gedulde ich mich gerne (-> lieber gut als schnell)
Gruss Julianeisenbahnfans.ch - Die Website für Eisenbahnfans! -
-
urech schrieb:
Eine eigene, in Stans produzierte Auflage ist nach wie vor geplant. Die Werkzeuge sind seit dem 28. August 2014 im Eigentum
der HAG Modellbahnen GmbH. Mehr Informationen werden wir zum richtigen Zeitpunkt bekannt geben.
Sehr geehrtes HAG-Team,
haben Sie weitere Informationen für uns zu obigem Projekt?
Wird die Lok nun seitens HAG noch realisiert oder ist sie bereits "durchgefallen"?
Gruss Christian(Anmerkungen sind meine persönlichen Eindrücke und Empfindungen. Diese müssen nicht zwingend die Eindrücke und Empfindungen Anderer wiedergeben.) -
-
urech schrieb:
Dazu können wir noch keine genaueren Angaben machen.
Grüezi Herr Urech
Ist eigentlich schade dass es keine genaue Aussage/Ansage gibt. Würde sicher einigen die Entscheidung nehmen, auf ein "gemacht von Hag" Modell zu warten, oder ein grösstenteils "gemacht in China" Modell zu kaufen.
Gruss
Bruno KoebAuch in Thailand kann man grosse Freude (nicht immer)
an der Modelleisenbahn haben. SwissMoba in Thailand
-