Sondermodell Hag 70 Jahre
-
-
Hallo Oski
Vielen Dank für die Eröffnung dieses Themas. Ja, das wäre wirklich eine gute Sache. 1 Lok und auch 1 Wagen, oder Wagenset, würde sicher gut ankommen und entsprechenden Absatz finden. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn da was von HAG käme. Warten wir es mal ab. Bin gespannt ob die Firma dies aufnimmt. Wäre wie gesagt schon tollEs grüsst Mattioli
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein) -
-
urech schrieb:
Danke für den Hinweis.
Wir sind voll in der Planung und werden demnächst offiziell informieren.
Das Raten kann losgehen.
Vielen Dank, na dann sind wir ja mal gespannt...Es grüsst Mattioli
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein) -
Grüezi
Da ich schon einige schon einige HAG Jubiläums Lokomotiven besitze, würde ich diese Lok sofort bei meinem Händler Bestellen.
Gruss
Marino
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rio079“ ()
-
-
urech schrieb:
Das Raten kann losgehen.
Lieber Heinz
Also ich rate mal drauflos: Da die neue erfolgversprechende Firma Hag in Stans beheimatet ist, müsste natürlich die Ae 6/6 11432 Stans aufgelegt werden. In grün natürlich, sonst kommt die externe Beratung ins schwitzen.
Herzliche Grüsse
Oski -
-
Da man nun in Stans über einen neuen Lieferwagen verfügt und hier der Wunsch nach einer Re 460 geäussert wurde,
fände ich es super, wenn (ein) das 70-Jahre-(Sonder)set; bestehend aus
1 Re 460 und des Citroën Berlingo. Beide im Design des erhaltenen Lieferwagen .
Gruss Christian
Oh jee... die Lizenzrechte wieder !!!(Anmerkungen sind meine persönlichen Eindrücke und Empfindungen. Diese müssen nicht zwingend die Eindrücke und Empfindungen Anderer wiedergeben.)
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-