Ae 6/6 Payerne - neue Lichtfunktionen?
-
-
dulce_k schrieb:
Hallo zusammen
Ich freue mich über die Ankündigung einer neuen Ae 6/6. Wird dieser Loktyp ebenfalls neue Lichtfunktionen aufweisen?
Gruss
Christoph
PS: Ist auch eine Variante mit UIC-Ausstattung bestellbar?
Im zitierten Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema habe ich zwei Fragen gestellt, auf die ich bis jetzt von offizieller Seite (Hag) keine Antwort erhalten habe. Es sind Fragen der Neugierde und ich stelle mit je Frage folgende Antworten vor:
1. Ja
2. Nein
3. Herr Müller wird prüfen ihre Anfrage und melden uns bis xx. August 2014
Ich freue mich auf die Antworten.
Gruss
Christoph Müller -
Sehr geehrter Herr Müller
Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Wir sind zur Zeit wegen den Sommerferien personell reduziert.
Eine Version mit UIC-Ausstattung ist von Seitens HAG her nicht geplant. Sie haben aber die Möglichkeit diese Ausführung bei uns als Sonderserie zu bestellen. Der Preis richtet sich nach den angefragten Stückzahlen.
Gruss
Heinz Urech -
Herr Urech, danke für ihre Anwort. Ich habe eine Mail mit einer Offertanfrage an info@hag.ch gesendet. Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen.
Freundliche Grüsse
Christoph Müller -
-
Die Ae 6/6 Payerne wird als Sonderserie auch mit UIC-Ausrüstung erscheinen:
facebook.com/153880458095524/p…693210465/?type=1&theater
Gruss Julianeisenbahnfans.ch - Die Website für Eisenbahnfans! -
-
eisenbahnfans.ch schrieb:
Die Ae 6/6 Payerne wird als Sonderserie auch mit UIC-Ausrüstung erscheinen:
facebook.com/153880458095524/p…693210465/?type=1&theater
Was ist aus dem Projekt Payerne mit UIC geworden? -
-
Liebes Hag-Team
Darf ich mal anfragen? Am 11. Juli 2014 habe im bei meinem Fachhändler (Barp Tech, Winterthur) eine grüne Ae 6/6 Payerne bestellt.
13 Monate später ist "mein" Exemplar immer noch nicht ausgeliefert. Dabei sind im September 2014 erste Loks auf dem Markt erschienen und diverse Börsenplattformen bieten laufend Loks an.
Es läuft doch irgend etwas schief? Bin gespannt auf die Erklärungen. Ich bin ebenso gespannt, ob mein Händler eine Lok erhält. Er behauptet, er habe die Bestellung an Hag gemacht.
Herzliche Grüsse
Oski
Nachtrag von 16 Uhr:
Das Herstellerforum ist doch einfach super organisiert! Bereits habe ich telefonisch eine Rückmeldung aus Stans erhalten. Es gab vermutlich einen Fehler bei der Bestellung, das Problem kann aber nicht bei Hag geortet werden. Es ist auch egal, Hauptsache ist, dass meine Ae 6/6 sich bereits unterwegs zur Auslieferung befindet.
Herzliche Grüsse und vielen Dank an Heinz Urech
OskiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „egos“ ()
-
-
-
Doch Oski,
Das ist sogar sehr einfach. Gerne berate ich Dich beim nächsten Treffen darüber, welche Händler einen guten und vor allem sehr direkten Draht zu HAG haben...Freundliche Grüsse, Roger
Ae 6/6-Ticker: 74 grüne ... und eine weitere ist bestellt.
Nichtstun ist besser, als mit grosser Mühe nichts zu schaffen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher