HAG Herstellerforum
Letzte Aktivitäten
-
Lars -
Hat das Thema Eem 923 SBBC AC etv. Digital gestartet.
ThemaHallo miteinander. Eine meiner lieblingsloks ist die Eem 923 jedoch vergass ich das Modell von Hag und finde nun keines mehr Nun wollte ich fragen, ob jemand eine zu verkaufen (wen möglich Schoren) hätte, mit einem fairen preis oder ob eine… -
erzhal -
Hat das Thema HAG Weihnachtsverkauf vom 23.11.2024 gestartet.
ThemaHAG kündigt für den Samstag, 23. November 2024 den traditionellen HAG Weihnachtsverkauf an. Alle Info ist im angehängten Flyer zu finden: forum.hag.ch/index.php/Attachm…11b3e6d1f0044d65ffeb23d35 -
erzhal -
Hat das Thema Vorankündigung Zugkraft Aargau Loks Re 4/4 II und Re 460 gestartet.
ThemaDiverse Fachhändler haben das 5-teilige Zugkraft Aargau Wagenset eines Mitbewerbers angekündigt. Das Problem ist, dass aktuell aber keine passende Loks für dieses Zugset auf dem Markt sind. HAG hatte ja in der Vergangenheit die drei Zugkraft Aargau… -
erzhal -
Hat das Thema Neue Werbelok: Re 460 Lattesso gestartet.
ThemaHAG kündigt die Produktion der neuen SBB-Werbelok Re 460 Lattesso an. Hier eine Fotomontage des Modells: forum.hag.ch/index.php/Attachm…11b3e6d1f0044d65ffeb23d35 Die Lok-Auslieferung ist für Q4/2024 geplant, der Bestellschluss ist der 15.10.2024 Alle… -
erzhal -
Hat eine Antwort im Thema New to Forum-Where to buy? verfasst.
BeitragZitat von NorbertG: „Hello, I'm new to the forum and to HAG and excited to learn more about HAG. On a recent trip to Switzerland, (I live in the U.S.) I picked up my first HAG locomotive, it is used from 1990. Needless to say it works beautifully on… -
NorbertG -
Hat das Thema New to Forum-Where to buy? gestartet.
ThemaHello, I'm new to the forum and to HAG and excited to learn more about HAG. On a recent trip to Switzerland, (I live in the U.S.) I picked up my first HAG locomotive, it is used from 1990. Needless to say it works beautifully on my Marklin C track… -
Panther -
Hat das Thema BLS-Steuerwagen von ESU gestartet.
ThemaHallo, ich habe 2 BLS-Steuerwagen von ESU (36650, 36662) und möchte mit stromführenden Kupplungen die Innenräume der nachfolgenden Wagen beleuchten. Hat jemand einen Tip wo ich die Drähte der Kuplung auf der Steuerwagen-Platine anlöten muss? Gruss…