Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

erzhal -

Hat das Thema Neue Werbelok: Re 460 Lattesso gestartet.

Thema
    HAG kündigt die Produktion der neuen SBB-Werbelok Re 460 Lattesso an. Hier eine Fotomontage des Modells: forum.hag.ch/index.php/Attachm…8a5532a918ba8d980dbe4e9d7 Die Lok-Auslieferung ist für Q4/2024 geplant, der Bestellschluss ist der 15.10.2024 Alle…
  • Benutzer-Avatarbild

erzhal -

Hat eine Antwort im Thema New to Forum-Where to buy? verfasst.

Beitrag
    Zitat von NorbertG: „Hello, I'm new to the forum and to HAG and excited to learn more about HAG. On a recent trip to Switzerland, (I live in the U.S.) I picked up my first HAG locomotive, it is used from 1990. Needless to say it works beautifully on…
  • Benutzer-Avatarbild

NorbertG -

Hat das Thema New to Forum-Where to buy? gestartet.

Thema
    Hello, I'm new to the forum and to HAG and excited to learn more about HAG. On a recent trip to Switzerland, (I live in the U.S.) I picked up my first HAG locomotive, it is used from 1990. Needless to say it works beautifully on my Marklin C track…
  • Benutzer-Avatarbild

Panther -

Hat das Thema BLS-Steuerwagen von ESU gestartet.

Thema
    Hallo, ich habe 2 BLS-Steuerwagen von ESU (36650, 36662) und möchte mit stromführenden Kupplungen die Innenräume der nachfolgenden Wagen beleuchten. Hat jemand einen Tip wo ich die Drähte der Kuplung auf der Steuerwagen-Platine anlöten muss? ?( Gruss…