Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.

  • Benutzer-Avatarbild

    Re 460 "Alptransit III"

    boesi - - Lok Modelle

    Beitrag

    Zitat von 11465 - Oerlikon: „Ich hoffe Du bist mir deswegen nicht boesi?“ Lieber Roger Natürlich nicht Ist nur so eine Frage die mir auf der Zunge gebrannt hat Zitat von egos: „Ae 6/6 Kreuzlingen.“ Lieber Oski Sofort bestellen würde ich die 11514 'Weinfelden' Gruess Reto

  • Benutzer-Avatarbild

    Re 460 "Alptransit III"

    boesi - - Lok Modelle

    Beitrag

    Liebes HAG Team Anfangs 2013 wurde die Alptransit III als Modell von HAG angekündet. Ich (sowie sicher noch viele weitere Kunden) haben, wie es sich gehört ;), das Modell umgehend beim Fachhändler bestellt. Der Liefertermin wurde immer nach hinten verschoben (Aktuell 4. Quartal 2014?). Ich kann die Grunde dafür durchaus verstehen und finde den Entscheid sinnvoll. Nun wurde heute die Ae 6/6 Payerne mit dem Liefertermin ca. Mitte September 2014 angekündigt. Bei mir ist da die Frage aufgetaucht, ob…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wunschmodell

    boesi - - Wunschmodelle

    Beitrag

    Zitat von 11465 - Oerlikon: „Mein 'Wunschmodell' wird in wenigen Stunden von HAG angekündigt werden.“ Das muss klar die Re 460 der Migros sein Ein anderes Modell käme mir nicht in den Sinn. Gruess Reto

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von egos: „Mein Exemplar bei Hag Stans ist bestellt.“ Da kann ich mich nur anschliessen! Leider fehlt noch die Artikel-Nr. Gruess Reto