IC 2000 Starbucks

      IC 2000 Starbucks

      Wertes HAG-Team

      Ich erlaube mir nachzufragen, wie der Stand der Dinge ist. Sprich Fertigung und Zeitpunkt der Auslieferung. Ich freue mich auf baldige Antwort.

      In einem Info-pdf vom 16. Januar 2014 steht lieferbar ab 3. Quartal 2014. Seither hat man wenig bis gar nichts mehr gehört...
      Es grüsst Mattioli

      "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)

      boesi schrieb:

      Das 3. Quartal ist auch noch nicht ganz vorbei


      Lieber Reto, ja natürlich ist mir schon klar, aber ab dem 3. Quartal heisst eben auch ab Juli :rolleyes: :D ...

      Ich danke Heinz Urech für die kurze aber für mich erstmal ausreichende Antwort. Auf Kurs heisst für mich Auslieferung wie angekündigt. Wenn nicht und es später wird, gibts ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk. Auch gut! :thumbsup:
      Es grüsst Mattioli

      "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)
      Lieber Heinz Urech

      Ich erlaube mir hier mal nach zu fragen, wie so der Stand der Dinge beim "Starbucks"-Wagen ist? Man hat nun doch längere Zeit nichts mehr gehört. Die Auslieferung war ja mal auf 3. Quartall 2014 angekündigt. Ich hoffe der Wagen wird noch produziert. Kann man einen neuen Fertigungs-, bzw. Auslieferungszeitpunkt überhaupt noch sagen?

      Ich freue mich auf die Antwort und Danke zum Voraus.
      Es grüsst Mattioli

      "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)

      IC 2000 Starbucks

      Lieber Mattioli

      Besten Dank für Ihre Anfrage.
      Leider war es nicht möglich früher zu antworten. Danke für die Geduld.
      Wir haben nun genügend Bestellungen um eine Auflage zu produzieren.
      Wir rechnen damit, dass wir anfangs 4. Quartal 15 mit der Auslieferung beginnen können.

      Freundliche Grüße

      Heinz Urech
      Lieber Heinz Urech

      Vielen Dank für die umgehende Antwort. Das es genügend Bestellungen hat freut mich für HAG. Ich werde meine Bestellung in dem Fall aufrecht erhalten. Ich hoffe und würde mich freuen, wenn es mit der Herstellung und Auslieferung im 2015 klappt. Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.
      Es grüsst Mattioli

      "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mattioli“ ()